Goldmedaille für den Gewürztraminer URSPRUNG 2018

Unser Natrual Wine Gewürztraminer URSPRUNG Jahrgang 2018 hat bei MUNDUS VINI BIOFACH dem Internationale Bio-Weinpreis eine Goldmedaille mit großartigen 91 Punkten erhalten!
 
Unser Gewürztraminer ist trocken ausgebaut. Die vollreifen, rosa Trauben wurden auf der Maische vergoren. Nach dem Abpressen
wurde er 6 Monate im großen Holzfass ausgebaut. Der Wein kommt unbehandelt und leicht trüb in die Flasche.
👃Ein leichter Duft nach Rosen und leichten Anklängen von Honig.
👄 Kandierte Ananas und tropische Früchte und Gelbfrucht in der Nase mit pikanter Würze.
 
Der Große Internationale Bio-Weinpreis MUNDUS VINI
BIOFACH widmet sich bereits seit 2009 der Bewertung von Bioweinen. Einmal jährlich prüft und bewertet hierfür eine Expertenjury Weine aus ökologischer Erzeugung – neutral, objektiv und kritisch. Gemeinsam mit der Weltleitmesse für Bio-Produkte, der BIOFACH, werden die Siegerweine auf der Messe in Nürnberg vorgestellt. MUNDUS VINI BIOFACH gibt damit eine verlässliche Hilfe, der die Kunden vertrauen können. Der Preis wird im Zuge der größten Bio-Messe der BIOFACH in Nürnberg verliehen.

Jetzt bestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen