Kleinhöfleiner Winzerkirtag 1. - 10. Juli

Wir sind dabei!

Comeback für den Kleinhöfleiner Winzerkirtag

Nach zweijähriger coronabedingter Pause meldet sich der Kleinhöfleiner Winzerkirtag zurück.

Wir, BIOWEIN KLAMPFER, sind mit diesem Jahr zum ersten Mal bei dem Kult-Event dabei und freuen uns schon sehr euch am Winzerkirtag mit unseren Bioweinen bewirten zu dürfen.

Der Winzerkirtag ist zurück. Zwei Jahre fiel das Kleinhöfleiner Event-Highlight der Pandemie zum Opfer, heuer kann auf der Kleinhöfleiner Hauptstraße wieder bei Wein und Grillhendl gefeiert werden. Der Auftakt findet traditionell am letzten Schultag, am Freitag, dem 1. Juli statt. Bis 10. Juli dreht sich in Kleinhöflein dann alles um den Winzerkirtag, der schon seit 1978 ein fixer Bestandteil des Eisenstädter Veranstaltungskalender ist.

Wie immer unter dem Motto "Freier Eintritt, Edler Wein ‑Winzerkirtag Kleinhöflein" wird heuer auch besonderes Augenmerk auf die Blasmusikvereine gelegt, da diese schon zwei Jahre kaum auftreten konnten.

Für Infos rund um unsere Veranstaltungen, folge uns auf Facebook oder auf Instagram!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen